HELENE – ca. 8 Jahre

HELENE – ca. 8 Jahre

Cluj, Rumänien. Helene ist eine wunderschöne, tricolor Langhaarkatze, die trotz ihres grimmigen Gesichtsausdruck die Herzen schnell erobert. Sie wurde lange Zeit auf der Straße gefüttert und nun in eine sichere Pflegestelle gebracht. Von hier aus sucht sie nun ein endgültiges Zuhause!

Mit etwa 8 Jahren ist Helene nicht mehr die Jüngste, aber das macht nichts. Dafür bringt sie reichlich Lebenserfahrung mit und hat trotzdem noch viele glückliche Jahre vor sich. Helene ist eine autonome, ruhige und verschmuste Katze, die gut mit anderen Katzen auskommt, aber auch kein Problem damit hat alleine zu sein. Wer einen ruhigen Begleiter sucht, ist mit Helene sicher an der richtigen Adresse.

Wir wünschen uns für Helene ein liebevolles Zuhause, das sich genauso sehr verliebt wie wir.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere schöne Helene ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Wer hat ein freies Sofaplätzchen für Helene?

Vielen Dank an Beate W.! Du warst Helenes Taufpate! 🙂