HERKULES – ca. 1,5-2 Jahre

HERKULES – ca. 1,5-2 Jahre

Herkules hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Wer kann schon von sich sagen, er wünschte sich nicht einen Herkules an seiner Seite? Erst recht, wenn er neben seiner legendären Stärke ein so warmes, freundliches Herz wie es unser 1,5-2 Jahre alte Schäferhund-Mix besitzt.

Der etwa 55 cm große Rüde lebt aktuell in einer privaten Pflegestelle, wo er Menschen wie auch Artgenossen offen und mit einer gesunden Neugier begegnet. Vielleicht ist es eben diese Neugier, die ihn generell antreibt: Herkules ist aktiv, liebt die Bewegung ebenso wie das Lernen. Das macht ihn zum idealen Kameraden in einem Alltag mit viel Auslauf, ebenso wie auf Abenteuern aller Art.

Auch für Herkules wünschen wir uns einen freundlichen, liebevollen und geduldigen Umgang. Er sucht aktive Menschen, die dennoch seine Rückzugsmöglichkeiten akzeptieren und behutsam mit ihm Schritt für Schritt in ein neues Leben gehen. Ein Garten wäre für Herkules das Paradies, bevorzugt in einer ländlichen Gegend. Von einem Besuch in einer Hundeschule, die positiv verstärkend arbeitet, kann Herkules und auch seine neue Familie nur profitieren.

Herkules reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Herkules bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wer schenkt Herkules sein Zuhause? Auch über eine Pflegestelle würde er sich freuen!

Vielen Dank Sigi B.! Du hast Herkules seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Hannes K.! Du unterstützt Herkules mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden