HERMES – ca. 1 Jahr

HERMES – ca. 1 Jahr

Baia Mare, Rumänien. Hermes – ein wundervoller Kater sucht seine Menschen!

Hermes ist ein echtes Sahnestück unter den Katern. Er ist liebevoll und zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Hermes ist ein verspielter, etwa 1 Jahr alter Kater, der das Leben genießt. Er ist verträglich und verschmust. Nur leider kann er hier nicht immer bleiben, denn es sind zu viele Katzen für unsere rumänische Pflegestelle.  Daher freuen wir uns sehr, wenn Hermes bald sein kleines Köfferchen packen und die Reise in ein neues Leben starten kann!

Wir wünschen uns für Hermes ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden – dies ist aber kein Muss!

Der tolle Hermes ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Schenkst du Hermes ein neues Leben?

Vielen Dank an Marlene S.! Du hast Hermes seinen Namen geschenkt!