HEXE – ca. 4 Monate

HEXE – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Hier kommt die kleine Hexe mit den schönen Augen!

Hallo, weil man vermutet, dass bei mir mal der ein oder andere Schabernack zum Vorschein kommt, nannte man mich Hexe – ich denke das passt ganz gut zu mir. Ich bin 4 Monate alt und lebe zusammen mit vielen anderen Katzen und Hunden in einer Pflegestelle in Rumänien. Mir gefällt es hier wirklich gut, aber ich kann hier nicht für immer bleiben. Deswegen sucht ein Herz für Streuner mit mir gemeinsam ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. Ich würde mich riesig über Spielgefährten freuen! Für meine 4 Monate bin ich natürlich noch kittentypisch verspielt und bin für jeden Spaß zu haben. Trotzdem lass ich mich auch gerne mal streicheln und komme so zur Ruhe. Na, habe ich dein Interesse geweckt und mich in dein Herz geschlichen?

Wir wünschen uns für Hexe ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere Hexe ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Sie kann ab Dezember kastriert reisen.

Hat Hexe auch dich verhext?