HIPPSTER – ca. 1,5 Jahre

HIPPSTER – ca. 1,5 Jahre

Hippster darf die Reise ins Glück antreten!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hippster sucht seine Menschen! Der kleine Rüde wurde einfach im Shelter angebunden. Dort wartet er auf seine Gang, nämlich Menschen, die ihm ein neues, liebevolles Zuhause geben möchten!

Hippster ist ein freundlicher Hund, der sehr an den Menschen hängt und von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann. Anfangs ist er etwas schüchtern und zurückhaltend, dann folgt er den Menschen im Shelter auf Schritt und Tritt und fordert sie stets auf, mit ihm zu kuscheln oder zu spielen. Auch andere Hunde findet der kleine schwarzweiße Rüde toll und begegnet ihnen stets freundlich.

Mit seinen etwa 1,5 Jahren ist Hippster im besten Alter um mit seinen Menschen das Hunde – ABC zu erlernen und seinem Namen alle Ehre zu machen. Manchmal zeigt er sicher auch noch pubertäre Züge, in denen man Hippster mit einer liebevollen und konsequenten Art beim weiteren Lernen helfen kann.

Für unseren Hippster wünschen wir uns liebevolle Menschen, die verantwortungsvoll mit dem Hund umgehen und mit ihm durch dick und dünn gehen. Mit seiner kleinen Größe von etwa 38 cm kann er super auf Ausflüge, in den Urlaub und weitere Aktivitäten mitgenommen werden. Hippster hat eine kurze Rute, wahrscheinlich wurde er so geboren. Dies scheint ihn aber nicht groß zu stören, auch nicht in der Kommunikation mit anderen Hunden

Hippster kann ab sofort geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und mit EU – Heimtierausweis ausgestattet ausreisen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Klein Hippster sucht sein Glück! Hast du ein Plätzchen frei für ihn?

Vielen Dank Uli Z.! Du hast Hippster seinen Namen geschenkt!
Lieben Dank Claudia L.! Du unterstützt Hippster mit einer monatlichen Patenschaft.