HOLLY – ca. 4 Monate

HOLLY – ca. 4 Monate

Holly hat ein Zuhause gefunden! Alles Liebe!

57610 Gielroth. Holly kann Ende April in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Sitz, Platz und Bleib… für immer bei mir! Dieses süße Welpenmädchen namens Holly sucht ein Zuhause!

Alles fing in einer dunklen Kiste neben einem Müllcontainer an… denn dort wurden die 5 Geschwister Lucky, Holly, Mady, Pinar und Goethe ausgesetzt. Ein Glück fand sie jemand und brachte sie ins Shelter. Unsere Helferin Christine nahm sie direkt in einen geschützten Bereich, damit sie ja nicht am schlimmen Parvovirus erkranken, wie leider so viele Welpen. Die Welpen konnten sich erholen und sind nun bereit für ein glückliches Hundeleben! 

Unsere Holly mit schwarz-weißem Fell ist nun etwa 4 Monate alt und wird eine mittelgroße Hundedame. Sie ist eine liebe und verspielte Maus, mit der man sicherlich noch Einiges zu Lachen haben wird, denn sie hat altersentsprechend viele Flausen im Kopf. Holly ist sehr menschenbezogen und für Kuscheleinheiten immer zu haben.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigen diese Welpen natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld, Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen – doch keine Sorge, diese geht auch vorüber. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken. 

Nach positiver Vorkontrolle würde Holly geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchtest Du Holly ein wundervolles Zuhause schenken? Dann melde Dich gern über unsere Selbstauskunft! 

Herzlichen Dank an Sarah H.! Deine Namenspatenschaft war für Holly der Startschuss in ein neues Leben.