HONEY – ca. 4 Monate

HONEY – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Diese kleine und wunderschöne Zuckerschnute wurde von unserer Tierfreundin Roxana gefunden.

Honey ist eine liebe, freundliche und verträgliche Katze, die Spieleinheiten genauso sehr genießt wie Streicheleinheiten. Sie liebt das Leben und freut sich schon sehr, bald ihre Menschen für immer kennenzulernen.

Sie hatte scheinbar mal einen Unfall, aber da sie zu dieser Zeit noch nicht gefunden wurde, konnte sie nicht operiert werden. Leider ist der Bruch dann nicht richtig zusammen gewachsen, allerdings fällt es beim laufen kaum auf – sie passt sich damit sehr gut an und hat keine Schmerzen (siehe Video). Der Arzt sagt, dass ein chirurgischer Eingriff jetzt auch nichts mehr bringen würde.

Wir wünschen uns für Honey ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Honey ist aktuell ca. 4 Monate, auf FIV und FELV negativ getestet und kann im November gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert reisen. Sie wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Na, hast du auch einen Zuckerschock bekommen, beim Anblick dieser zauberhaften Maus?! Dann melde dich bei uns und vielleicht schnurrt sie dann bald um deine Beine!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden