IKARUS – ca. 4 Monate

IKARUS – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänen. Ikarus- ein wunderschöner Kater mit einer leider nicht so schönen Vergangenheit. Der kleine Mann konnte glücklicherweise aus einem unschönen Haushalt gerettet werden.

Gemeinsam suchen wir ein schönes Zuhause, das ihm beim Start ins Leben unterstützt. Ikarus ist derzeit noch etwas schüchtern. Wir sind uns sicher, dass wenn Ikarus endlich in seinem Heim ankommen kann, aus ihm ein liebenswerten verschmuster Mann werden kann! Die Gesellschaft mit anderen Katzen tut ihm gut, mit allen Artgenossen kommt er super aus. Ikarus wird sicher ein wenig Zeit brauchen, bis er aus sich heraus kommen kann. Ein wenig Geduld und viel Liebe wird sein Wesen positiv verändern. Er ist aktuell ca. 4 Monate alt.

Wir wünschen uns für Ikarus ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Rotschopf Ikarus ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Vor seiner Ausreise wird er noch kastriert.

Ikarus möchte dein Körbchen erobern – darf er?