INDIRA – ca. 1,5 Jahre

INDIRA – ca. 1,5 Jahre

Indira hat ein Zuhause gefunden!

8408 Winterthur, Schweiz. Indira wartet in der Schweiz auf dich!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Nachdem sich Indira, trotz ihres jungen Alters, als tolle, liebevolle Katzenmami bewiesen hat, hofft sie nun selbst auf eine Familie, die zu ihr hält und ihr genauso Liebe und Geborgenheit schenkt, wie sie es vor kurzem, ganz selbstverständlich für ihre Kitten getan hat.

Die ca. 1,5 Jahre alte Kätzin wurde zusammen mit ihren Katzenbabies Nino, Lunas, Ramses, Isis, Greta und einem weiteren Wurf von einer rumänischen Familie bei uns abgegeben. Leider waren die damaligen Besitzer zu alt, um sich um die insgesamt 10 Kitten und ihre Mütter kümmern zu können. Da sie auch nicht für ihre Sterilisation aufkommen konnten, gaben sie die Katzen in unsere Obhut.

Indira ist eine ruhige und freundliche Katze, die sich mit ihren Artgenossen versteht, aber auch als Einzelkatze vermittelt werden kann. Hauptsache ihre neuen Menschen sind einfühlsam und spüren, wann die liebe Katzendame Lust auf eine Kuschelrunde hat und wann sie einfach mal ausruhen möchte und Zeit für sich selbst braucht. Eben genauso, wie wir uns das auch von unseren Familienmitgliedern wünschen. Ob Indira auch mit Hunden zurechtkommt, konnte bisher nicht getestet werden.

Obwohl die süße Katzenmama noch so jung ist, war sie bisher immer nur für andere da und hat schon einiges mitmachen müssen. Deshalb sehen wir sie nicht als Freigängerin, wobei sie sich bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen würde. Solltet ihr Indira auch so genug Abwechslung und Aktivitäten bieten können, ist der Balkon aber kein Muss.

Findet ihr euch in Indiras Beschreibung wieder und möchtet ihr zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann? Dann meldet euch über das Bewerbungsformular bei uns.

Indira kann ab August ausreisen und ist dann, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank Silvie S, dass du Resa mit deiner Namenspatenschaft eine Identität geschenkt hast und somit zu ihrer Vermittlung beiträgst.