INUKI – ca. 11 Jahre

INUKI – ca. 11 Jahre

Inuki….Ruhe in Frieden!

Seine Geschichte:

Busag, Rumänien. Unser Inuki wartet nun schon so lange auf sein Zuhause – und immer wieder wurde er übersehen. Gibt es Menschen, die diesen hübschen Rüden bald in ihre Arme schließen? Inuki wartet in Busag auf dich. Es ist ein privates Shelter, indem er frei mit allen anderen Hunden lebt.

Inuki wird auf etwa 11 Jahre geschätzt und es wird wirklich Zeit, dass er endlich sein Ticket ins Glück erhält. Er ist etwa 60 cm groß und versteht sich gut mit allen Artgenossen. Bei Menschen ist er noch schüchtern, aber doch auch mutig. Wahrscheinlich wird bei ihm bald die Neugierde siegen, wenn er ein stabiles Zuhause hat und Sicherheit spürt. Er frisst den Menschen aus der Hand, wenn er mit ihnen warm geworden ist. Inukis Hinterbein wurde amputiert, die genauen Umstände dazu kennen wir nicht. Wir haben ihn mit diesem Handicap kennengelernt und er kommt gut damit zurecht.

Unser hübscher Bub sucht dringend nach einer neuen Familie, die ihn in Ruhe ankommen lassen. Inuki sollte das Tempo selbst bestimmen können. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit, weswegen wir davon ausgehen müssen, dass Inuki wahrscheinlich nie ein Zuhause hatte. Das bedeutet, dass Inuki alles neu lernen muss und Menschen sucht, die gemeinsam mit ihm das Hunde ABC studieren.

Inuki hat seine Koffer gepackt und kann mit dem nächsten Trapo in sein neues Zuhause ziehen. Er freut sich auf eine Familie, die ihn mit viel Geduld, Liebe und Empathie in sein neues Leben führen. Inuki wird Beständigkeit und Sicherheit in seinem Leben brauchen. Er wünscht sich ein ruhiges, ländliches gelegenes Zuhause, möglichst ohne Treppen und gerne mit Garten in dem er liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Denn mit seinem fehlenden Beinchen wird er kein Langstreckenläufer mehr werden und sollte seine Gelenke schonen.

Inuki reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Inuki ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank Elfinur D.! Du hast Inuki seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Lisa B. und Monika M.! Ihr unterstützt Inuki je mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden