ISA – ca. 1,5 Jahre

ISA – ca. 1,5 Jahre

Isa hat ein eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Mein Name ist Isa ich bin ca. 1,5 Jahre alt und musste bereits in meinen jungen Hundemonaten das Leben im öffentlichen Shelter von Baia Mare kennenlernen. Hier ist es sehr kalt, laut und es stinkt fürchterlich. Deshalb wünsche ich mir nichts Sehnlicheres als endlich meine Familie zu finden, welche mir Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich ganz viele Streicheleinheiten schenken, welche ich mir so sehr wünsche!

Ich bin ein kleines süßes und liebes Hundemädchen, die es liebt zu schmusen, und die jede Aufmerksamkeit von den Menschen ergattern möchte. Natürlich steckt in mir auch der typische Welpe, welcher super verspielt und aktiv ist. Deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule richtig toll, damit ich mit anderen Hunden Zeit verbringen kann und mit dir gemeinsam das Welpen 1×1 lernen kann. Das bringt eine Menge Spaß für uns beiden, und stärkt unsere Bindung umso mehr! Ich verspreche dir auch, dass ich mein Bestes geben werde! Ich bin ein Schäferhund-Mischling und werde vielleicht Hütehundgene mitbringen. Ausgewachsen werd ich wahrscheinlich mittelgroß sein.

Ich bin komplett kastriert, geimpft, gechipt entwurmt, entfloht, und besitze eine EU- Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro darf ich endlich in meine Familie ziehen. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick meines Lebens geben, und würde mich unheimlich über einen Adoptanten und auf mein „Für Immer Zuhause“ freuen! Eine Pflegestelle wäre auch eine tolle Chance für mich.

Eure Isa

Vielen Dank Birgit D.! Du hast Isa ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden