JACIARA – ca. 2 Jahre

JACIARA – ca. 2 Jahre

Jaciara hat das große Los gezogen und durfte ausreisen!

Ihre Geschichte!

Baia Mare, Rumänien. Augen auf für unsere Jaciara!

Die süße Jaciara lebt derzeit in unserem Shelter in Baia Mare und hofft auf ihr eigenes Körbchen. Sie wurde in einem schlechten Zustand in unser Shelter gebracht, inzwischen hat sie sich allerdings gut erholt. Anfangs ist sie etwas schüchtern, wenn man allerdings ein wenig Zeit mit ihr verbringt, wird sie immer neugieriger. Mal an der Hand schnüffeln oder angelaufen kommen, wenn man sich zu ihr begibt, zeigen, dass sie eigentlich mehr aus sich rauskommen möchte. Wir wissen leider nicht was in ihrem bisherigen Leben passiert ist, weshalb sie bei Menschen eher noch zurückhaltend ist. Aber das spielt nun auch keine Rolle mehr, ab jetzt zählt nur noch das was kommt. Wir wünschen uns für unsere Augenweide ein liebevolles und geduldiges Zuhause, welches ihr zeigt, wie schön Liebe und körperliche Nähe aussehen. Außerdem suchen wir erfahrene Hände welche unserer lütten Maus von jetzt an den nötigen Halt schenken.

Da Jaciara noch ein junger Hüpfer ist wird sie noch viel lernen müssen, wir sind uns aber sicher, dass sie das wie alles Bisherige mit Bravour meistern wird. Sie ist aktuell ca. 2 Jahre alt, ca. 20 Kilo schwer und etwa 45 – 50 cm groß. Der Besuch in einer positivarbeitenden Hundeschule würde ihr bestimmt Freude bereiten, sobald sie vollständig in ihrem neuen Heim angekommen ist. Wir hoffen, dass Jaciara ab jetzt ein unbeschwertes Leben führen kann, kannst du ihr dabei helfen?

Jaciara reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Vielen Dank Cecilia! Du hast Jaciara ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden