JACK – ca. 2 Jahre

JACK – ca. 2 Jahre

Jack hat schnell sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Das bisherige Leben des etwa 2 Jahre alten und gerade einmal 28 cm kleinen Dackelmannes Jack war bis vor kurzem völlig in Ordnung. Er hatte ein Zuhause und einen liebevolle Besitzer.

Leider ist dieser nun unvorhergesehen verstorben und Jacks Welt brach zusammen. Aber wir haben dem kleinen Kerl versprochen so schnell wie möglich eine neue Familie für ihn zu finden. Jack ist nämlich ein Traumhund. Entspannt, genügsam und freundlich. Obwohl er ein Dackelmix ist, ist aktuell kein Jagdverhalten festzustellen. Jack versteht sich sowohl mit anderen Hunden als auch Katzen. Ein Allrounder eben, der auch gut für Hundeanfänger geeignet ist.

Dackel gelten als klug, verspielt, lebendig und eigenständig. Jack würde sich sehr über einen Garten freuen, in dem sie sich austoben kann und auch mal buddeln darf. Die Lieblingsbeschäftigung des Dackels ist schnuppern, daher sollte sie das auf den Gassigängen viel machen dürfen und auch Fährtensuche oder Mantrailing würden ihr sicher viel Spaß machen und sie geistig auslasten.

Wir wünschen unserem Herzensbrecher alles Gute und viele schöne und umsorgte Jahre an der Seite seiner Lieblingsmenschen.

Jack ist natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Ein großes Dankeschön geht auch an Ingrid S., die diesem Schatz seinen Namen gegeben hat.