JAN – ca. 4 – 5 Jahre

JAN – ca. 4 – 5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Wo sind seine sportlichen Partner auf zwei Beinen? Dieser bildschöne, ca. 4 – 5 Jahre alte Rüde ist erst seit kurzer Zeit im öffentlichen Shelter Baia Mare und sprudelt über vor Leben. Leinenführigkeit: Fehlanzeige… Jan möchte alles entdecken, überall gleichzeitig hin und seine Neugier und Lebensfreude kennen keine Grenzen… NOCH!

Wir hoffen so sehr, dass Jan SEINE Menschen findet, bevor das Shelter ihn resignieren lässt und seine positive Energie im Nichts versandet.

Mit 55 cm und ca. 25 – 28 kg ist Jan genau richtig für alle Hundesportarten. Da er zudem sehr intelligent und gelehrig ist, würde es ihm sicherlich auch viel Spass machen, gemeinsam mit seinen Menschen an Agility und Co. teilzunehmen und spannende Outdoor-Abenteuer zu bestehen Mit Hündinnen ist Jan verträglich, Rüden entscheidet die Sympathie.

Liebevolle Konsequenz und gemeinsame Trainingseinheiten sowie Kuschelstunden und die einfache Freude am Miteinander, werden aus Jan einen hingebungsvollen Freund fürs Leben machen, der seinen Menschen zuverlässig zur Seite stehen wird.

Unser Jan reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Du bist dieser Mensch? Dann schreib schnell eine Nachricht, Jan wartet schon!

Vielen Dank an Stella T für die Übernahme der Namenspatenschaft! Endlich hat er einen Identität!
Vielen Dank auch an Leonie B.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Jan übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!