JANDO – ca. 4 Monate

JANDO – ca. 4 Monate

Jando darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben!

40468 Düsseldorf. Jando kann Anfang Februar in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Mama Ayleen wurde von ihren Besitzern an der Kette gehalten. Diese hat die schöne Husky Mix Dame welche zu dem Zeitpunkt tragend war, zurück gelassen. Sie bestand nur noch aus Haut und Knochen als Christine die kleine Familie vorfand. Selbstverständlich hat die Tierschützerin die 4 bei sich aufgenommen und sie aufgepäppelt. Die drei Geschwister sowie ihre Mama suchen nun nach ihrem Zuhause für immer. 

Jando ist nun etwa 4 Monate alt und wird ausgewachsen eine mittlere bis große Größe erreichen. Jando hat ein sehr hübsches gestromtes Fell und eine ganz feine Blesse, ausgewachsen wird er sicherlich ein bildhübscher Rüde sein. 

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, das Toben mit seinen Geschwistern macht im alterstypisch selbstverständlich sehr viel Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt er sich offen und freundlich und genießt es gestreichelt zu werden. Die Verträglichkeit mit Katzen können wir vor Ort leider nicht testen.

Seine Mama ist ein Husky Mix, daher steckt von dieser Rasse auch etwas in ihm. Huskys sind keine Couchpotatoes und brauchen sehr viel Auslauf und Beschäftigung, dies müssen die neuen Besitzer bitte unbedingt berücksichtigen. Bei einer rassegerechten Auslastung und einer liebevollen Erziehung, wird aus dem kleinen Rabauken aber sicherlich ein toller Familien Hund. Der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule wird von uns empfohlen.

Jando kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.


Wo sind Jandos Herzensmenschen? Meldet euch bei uns!

Vielen Dank Lydia! Du hast Jando seinen hübschen Namen geschenkt!