JANE – ca. 6 Monate

JANE – ca. 6 Monate

21514 Witzeeze. Jane hat großes Glück und kann im Januar in eine Tierpension reisen, wo sie ehrenamtlich betreut wird und von dort aus ihre Familie sucht!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Jane, Kitty, Mr. Snuggels und Azzurro! Vier Geschwisterchen, vier bezaubernde Seelen. Vier Kätzchen, die dringend ein Zuhause suchen! Die Viererbande lebt aktuell in der Arbeitsstelle unserer Volontärin Monika. Leider können sie hier nicht länger bleiben, denn der Chef von Monika ist „not amused“. Bitte helft uns einen Platz für sie zu finden! Wir haben aktuell leider keinen Plan B – denn alle Pflegestellen sind voll mit Katzen!

Pokerface Jane! Mit ihren stechend grünen Augen und ihrer besonderen Fellzeichnung könnte man Janes ernstes Gesichtchen fast übersehen. Aber das ist auch gut so – denn der Schein trügt! Jane ist ihrem Alter von etwa 6 Monaten entsprechend lieb, freundlich, verspielt und offen für alles Neues. Kuscheln, spielen und leckeres Essen mampfen – die Lieblingsbeschäftigungen eines kleines Kitten. Mit Jane gewinnt man eine treue Seele und man wird viel Freude mit ihr haben.

Wir wünschen uns für Jane ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere schöne Jane ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Schenkst du Jane ein erfülltes Katzenleben?

Vielen Dank an Stina Sch.! Du hast Jane ihren Namen und damit ihre Identität geschenkt!