JANNE – ca. 5 – 6 Jahre

JANNE – ca. 5 – 6 Jahre

Busag, Rumänien. Unsere Schönheit Janne freut sich bei unserem Besuch im August 2021 tierisch, uns kennenzulernen! So lange hat sie keine neuen Menschen mehr gesehen und umso mehr möchte sie nun beweisen, wie toll sie ist – als wüsste sie, was für sie auf dem Spiel steht! Janne überzeugt ab der ersten Sekunde von ihrem tollen Wesen und wir versprechen ihr, sie so schnell wie möglich aus dieser Hölle zu befreien.

Janne lebt in einem großen Rudel auf einem großen, eingezäunten Grundstück. Hier können sich die Hunde frei bewegen. Mit ihren Artgenossen versteht sich Janne gut und zeigt sich als recht unproblematisch. Katzen gibt es hier aber nicht und können auch nicht getestet werden. Auch Kinder sind Janne fremd. Diese sollten bereits älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Unsere Janne ist ein absoluter Traumhund. Mit ihren geschätzten 5 – 6 Jahren und ihren ca. 55 cm Schulterhöhe ist sie einfach nur perfekt! Die wilden Jahre hat sie hinter sich gelassen und freut sich auf ein entspanntes Leben! Das heißt aber nicht, dass sie nicht noch ein bisschen Quatsch im Kopf mitbringen kann und auch etwas Action findet sie sicher nicht verkehrt. Egal ob durch eine Hundeschule, Kurse wie Mantrailing oder Agility oder einfach ausgiebige Spaziergänge mit ihren Menschen – Janne hat Lust zu leben und das möchte sie zusammen mit ihren Menschen tun!

Aber Janne muss davor erst noch einiges lernen. Man muss wirklich Verständnis für Janne aufbringen können, denn sicher wird es anfangs nicht leicht. Janne wird nicht gefragt, ob sie ihr jetziges Zuhause verlassen will und wird anfangs sicher überfordert und unsicher sein. Aber Janne ist schlau und mutig und wird sicher in Zusammenarbeit mit ihren Menschen jede noch so große Hürde überwinden können.

Ansonsten ist Janne ein Goldschatz. Sie ist wahnsinnig freundlich und aufgeschlossen uns gegenüber und lässt sich ordentlich knuddeln! Sie hat so viel Liebe zu vergeben, die sie so gerne mit jemandem teilen möchte. Wem darf Janne ihr Herz schenken?

Unsere Janne reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Janne ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an den anonymen Paten, der Janne ihren Namen geschenkt hat!

Lieben Dank Pascal Z.! Du unterstützt Janne mit einer monatlichen Patenschaft.