JANO – ca. 1 – 2 Jahre

JANO – ca. 1 – 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Jano – ein Traumbursche ist auf der Suche nach einem Zuhause! Verliebst du dich? Dann meld dich schnell!

Unser hübscher Jano ist ein aktiver, junger und freundlicher Rüde, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr liebt. Er ist verspielt und tobt gerne rum. Ja, auf den Bildern sieht Jano ziemlich nachdenklich aus….aber der Schein trügt! Mit Jano bekommt man einen sportlichen Begleiter und einen Hund, der fordert und gefordert werden möchte! Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut. Er ist etwa 1 – 2 Jahre alt und mittelgroß mit ca. 16 kg – damit aber noch etwas zu dünn.

Wir wünschen uns für Jano ein Zuhause, dass ihm die Regeln des neuen Lebens mit Geduld und Verständnis beibringt. Das kennt er alles nämlich noch nicht und muss noch einiges lernen. Aber wir sind uns sicher, dass Jano das schnell lernen wird. Jano will gemeinsam mit seiner Familie die Welt entdecken, schöne Ausflüge erleben und viele Streicheleinheiten genießen. Seine Familie sollte ihn nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten und für den aktiven Burschen jede Menge Spielchen Tricks und Spiele parat haben.

Unser süßer Jano ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Jano wünscht sich eine Familie. Bei dir vielleicht?

Vielen Dank Anja Sch.! Dank dir hat Jano seinen Namen erhalten und endlich eine Identität!
Vielen Dank Gabriele R.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Jano übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!