JARON – ca. 4,5 Monate

JARON – ca. 4,5 Monate

Jaron hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

56729 Virneburg. Jaron befindet sich seit Anfang August in seiner Pflegestelle.  Hier ist der kleine Schönling schnell angekommen und hat sich gut in sein neues Rudel integriert.

Mit seiner Freundin Sherine tobt er liebend gerne durch den Garten oder durchs Haus. Er genießt welpentypisch ausgiebige Spielereien mit Ball, Stöckchen oder Zerrseil, aber am liebsten rangelt er mit seinen Artgenoss*innen. Für ein Leckerli tut Jaron fast alles, sogar ‚Sitz‘ bietet er von ganz alleine an. Jaron möchte noch viel lernen und er ist mehr als bereit dazu.
Gassi gehen ist für Jaron noch neu und super interessant. Er kundschaftet neue Umgebungen intensiv aus und freut sich über neue Entdeckungen. Bei Begegnungen mit fremden Menschen ist Jaron erst noch vorsichtig und schnüffelt sich langsam heran. Wenn es die Situation zulässt, kommt er dann aber schnell aus sich heraus.

Der süße Kerl liebt es beschäftigt zu werden – ist mit seinen 4,5 Monaten aber auch in der Lage mal abzuschalten und zu entspannen.

Jaron kommt aus Bistrita, Rumänien. Dort lebte er in einer Auffangstation, auf einem abgeschirmten Platz. Die Welpen werden hier von den großen und teils auch aggressiven Hunden separiert, damit sie unbeschwert aufwachsen können. Jaron mag Menschen gerne und ist immer für eine Knuddeleinheit zu haben.

Er fühlt sich einfach wohl, wenn jemand – vielleicht bald du? – in seiner Nähe ist. Jaron ist ein treuer Wegbegleiter, mit dem du durch Dick und Dünn gehen kannst – ein echter Freund.

Jaron ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Schutzgebühr beträgt 450 Euro. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Hast du Lust den tollen Bub in seiner Pflegestelle zu besuchen?

Danke Birgit S., dass du ihm einen Namen gegeben hast und somit eine Identität.

https://youtube.com/shorts/v6BlXoQ98Lo