JEFFREY – ca. 5 Jahre – reserviert

JEFFREY – ca. 5 Jahre – reserviert

68723 Oftersheim. Der hübsche Jeffrey konnte im Mai in seine Pflegestelle nach Oftersheim ausreisen. Von hier aus sucht er jetzt sein Glück. Jeffrey kommt ursprünglich aus dem öffentlichen Shelter Baia Mare. Dort wurde er viel zu lange übersehen…

Unser Jeffrey ist gut in seiner Pflegestelle angekommen. Er hat sich prächtig entwickelt und liebt sein Leben, mit seiner besten Freundin spielt er am liebsten im Garten. Jeffrey blüht total auf und ist wirklich ein toller Hund, er hat schon viel gelernt und ist stubenrein. Sofort wusste er wo er hingehört. Die Hasen im Garten sind ihm egal und er hört aufs Wort. Jetzt wünscht sich jetzt eine Familie wo er für immer bleiben kann.

Jeffrey ist ca. 5 Jahre alt und etwa 25 kg schwer. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 – 55 cm, also eine mittlere Größe. Seine Zeichnung erinnert an eine Glückskatze. Mit seiner aufgeweckten und fröhlichen Art hat er sich direkt in alle Herzen geschlichen. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihn vollkommen in sein Herz schleicht und ihm ein schönes Leben schenkt. Jeffrey wird es seiner Familie von Herzen danken und mit viel guter Laune auch viel Freude herbei zaubern.

Unser Jeffrey ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht aus. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer möchte Jeffrey kennenlernen? Schreibt uns bitte!

Vielen Dank an Lotti v. P. für die Übernahme der Namenspatenschaft! So hast du Jeffrey seinen tollen Namen geschenkt!
Vielen Dank auch an Sandra L. und Tina R.! Ihr habt eine monatliche Patenschaft für Jeffrey übernommen und begleitet ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!