JENNY – ca. 5 Monate

JENNY – ca. 5 Monate

Jenny hat ein Zuhause gefunden!

26810 Westoverledingen. Jenny konnte Mitte Oktober in ihre Pflegestelle reisen und wartet auf dich!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Alle Augen auf Jenny – unsere Zaubermaus! Ein besonders hübsches Welpenmädchen wartet auf ihr Familienglück.

Jenny ist ein hübsches Mädchen, dass aktuell etwa 5 Monate alt ist und vermutlich eine mittlere Größe erreichen wird. Die kleine Maus hatte Glück und konnte dem kalten Winter im öffentlichen Shelter von Bistrita entfliehen. Auf ihrer Pflegestelle ist sie nun richtig aufgeblüht und genießt das Leben auf dem Hof!

Dort lernt sie Gänse, Schafe, andere Hunde und auch Kinder kennen und geht ganz offen und freundlich auf alle zu.

Jenny ist ein aufgeschlossener und verspielter, neugieriger Welpe. Wenn es Futter gibt, ist sie immer direkt vorne mit dabei.

Ganz besonders freut sie sich immer, wenn die Menschen ein paar Minuten Zeit haben und mit der hübschen Zuckerschnute kuscheln. Jenny möchte mit jedem schmusen und spielen.

Nun ist aber die Zeit gekommen, dass Jenny in ihr eigenes Zuhause ziehen kann. Wir suchen daher Menschen, die sich der Herausforderung einer Welpenerziehung und dann später noch der zweiten Herausforderung eines pubertierenden Junghundes stellen möchten.Für beides braucht man sehr viel Geduld, Liebe, Konsequenz und Empathie. Denn genau das hat Jenny auch verdient.

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr der hübschen Maus ein liebevolles und empathisches Zuhause bieten wollt. Aktuell ist sie etwa 4 Monate alt und wird vermutlich mal eine mittlere Größe erreichen.

Unsere Jenny ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.  Sie besitzt eine EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihrer Familie ziehen.

Wer schenkt Jenny ein Leben voller Liebe?

Vielen Dank Claudia P.! Du hast Jenny ihre Identität geschenkt!