JERRY – ca. 3 Monate

JERRY – ca. 3 Monate

Baia Mare, Rumänien. Wenn man denkt, es geht nicht süßer dann kommen die beiden Geschwister Jerry und Milli um die Ecke und verdrehen allen den Kopf.

Seitdem die beiden Welpen gemeinsam mit ihrer Mama gefunden wurden, leben sie im öffentlichen Shelter. Ein furchtbarer Ort für die kleinen Babys, denn es ist sehr laut und der Stress setzt ihnen sehr zu. Ihre Mama hatte bereits großes Glück und durfte in eine Pflegestelle ausreisen. Nun suchen wir für die beiden Kleinen auch die perfekte Familie, wo sie für immer leben dürfen.

Jerry, unser unfassbar niedlicher kleiner Bub. Mit seinem zauberhaften Wesen und seinem breiten Grinsen wickelt er uns alle um den Finger. Er ist ca. 3 Monate alt und er ist momentan um die 20 cm groß. Wenn er ausgewachsen ist, wird er vermutlich klein bleiben. Er bringt alles mit, was zu einem richtigen Welpen gehört. Er ist sehr verspielt und abenteuerlustig. Zeitgleich genießt er aber auch die Zuwendung von Menschen.

Jerry wünscht sich eine Familie, die gemeinsam mit ihm auf viele Abenteuer gehen wird und genau diese Menschen suchen wir für ihn. Denn vor allem die Anfangszeit in seiner neuen Familie wird abenteuerlich, denn er kennt es noch nicht in einem Haus zu leben, er weiß nicht wie man schön an der Leine läuft und auch muss er es noch üben stubenrein zu werden. Wir sind uns sicher, dass er all diese Dinge ganz schnell lernen wird mit Geduld und Empathie. Das Tempo zu ankommen sollte er selber bestimmen dürfen.

Bald wird Jerry auch genau wie wir Menschen in die Pubertät kommen. Seine Hormone werden völlig verrückt spielen und er wird viele Flausen im Kopf haben. Aber auch diese anstrengendere Phase wird seine Familie mit einer liebevollen und dennoch konsequenten Erziehung meistern. Über den Besuch in eine positiv arbeitenden Hundeschule würde er sich sicher sehr freuen. Dort kann er alle Regeln des Welpen 1×1 lernen und hat zeitgleich viel Spaß mit seinen Hundefreunden.

Der kleine Jerry reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht aus. Er hat einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 325 Euro in sein neues zu Hause ziehen.

Hast du dich schon in Jerry’s Grinsen verliebt?

Vielen Dank Jessica R.! Du hast Jerry seinen schönen Namen geschenkt!