JERRY LEE – ca. 2 Jahre

JERRY LEE – ca. 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der schöne Jerry Lee – wer kann da nicht widerstehen? Jerry Lee wohnt aktuell im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier sind die Bedingungen unwürdig und dennoch lässt sich der hübsche Rüde das nicht anmerken. Er ist dennoch dringend auf der Suche nach einem Zuhause. Denn das kann er vermutlich nicht…

Das Alter von Jerry Lee wird auf etwa 2 Jahre geschätzt. Also raus aus der anstrengenden Pubertätszeit und trotzdem noch jung genug um jeden Schabernack mitzumachen. Jerry Lee wird uns als sehr freundlicher und verträglicher Rüde beschrieben. Er genießt die Runden, die er im Shelterhof drehen kann und freut sich dabei mit seinen Hundekumpels toben zu dürfen. Mit einer Schulterhöhe von etwa 62 cm hat er eine große, schäferhundtypische Größe.

Was Jerry Lee in seiner Vergangenheit alles erleben musste wissen wir nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass er nie eine Familie hatte und ein artgerechtes Leben in einem Haushalt genießen konnte. Wir wünschen uns für den hübschen Schäferhund eine liebevolle Familie, die ihm sein neues Leben mit Ruhe und Bedacht zeigt. Rassebedingt möchte er nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern braucht auch Denk- und Kopfarbeit. Schäferhunde sind eine loyale Rasse, die immer hinter ihrem Menschen stehen. Jerry Lee freut sich also schon auf schöne Spaziergänge, auf viele Streicheleinheiten seiner Familie und auf einen regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen. Auch ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicher viel Freude bereiten, sofern diese von einem positiv verstärkenden Erziehungsstil überzeugt ist.

Unser Jerry Lee ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro kann er seine Köfferchen packen. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er selbstverständlich mit.

Lust auf viele Abenteuer mit Jerry Lee?

Vielen Dank Sabrina F! Du hast Jerry Lee nicht nur seinen Namen geschenkt, sondern auch eine monatliche Patenschaft für ihn übernommen!