JERRY LEE – ca. 4 Monate

JERRY LEE – ca. 4 Monate

Camarasu, Rumänien. Jerry Lee, Meo und Zino – drei Jungs auf der Suche nach ihrer Familie fürs Leben.

Jerry Lee lebt zusammen mit seinen Geschwistern und anderen Hunden in einem kleinen Tierheim und sucht von dort aus sein zuhause. Die Mutter der Bande ist uns leider nicht bekannt, sodass wir über deren Vorgeschichte und Größe nur spekulieren können.

Jerry Lee ist ca. 4 Monate alt, wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen und ist welpentypisch verspielt und für jeden Blödsinn zu begeistern. Bei seiner Familie wird mit ihm auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen und sie hat die tolle Aufgabe, ihm das Hunde ABC von klein auf beizubringen und Schritt für Schritt in ein tolles Hundeleben zu verhelfen.
Jerry Lee wird sicherlich auch bald in die Pubertät kommen. In dieser Phase testen Hunde gerne ihre Grenzen aus, hier wird ein gewisses Feingefühl und vor allem viel Geduld seiner neuen Familie gefragt sein. Doch auch diese Lebensphase wird er mit viel positiver Verstärkung, liebevoller Konsequenz und Geduld meistern.

Für den flauschigen Jerry Lee, dessen Aussehen einfach unverkennbar ist, suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm das Hunde ABC auf positive Weise beibringen möchten.

Mit Kindern hätte er sicherlich auch viel Freude, jedoch ist hier auch wichtig, dass die Eltern einen respektvollen Umgang mit Hunden an ihre Kinder weitergeben und die so wichtigen Ruhephasen, die ein Welpe benötigt, respektiert werden.

Unser Jerry Lee reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen eigenen Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Jerry Lee möchte unbedingt vor dem Winter noch ein Ticket ergattern – hilfst du ihm?

Danke Ulrike A.! Du hast Jerry Lee seinen Namen geschenkt!