JIMMY – ca. 6 Monate

JIMMY – ca. 6 Monate

Jimmy hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

29413 Wallstawe. Jimmy, 6 Monate, lebt seit Mitte September auf seiner Pflegestelle. Er ist ein sehr lebhafter, verspielter und verschmuster junger Hund.

Er liebt es mit seinen Hundekumpels über das Grundstück zu toben und auch mal den einen oder anderen Unsinn mit ihnen auszuhecken. Den Umgang mit Katzen können wir leider nicht testen. Kinder sollten schon älter und standfest sein, da Benny in seinem liebevollen Überschwang einen schon mal anrempelt.

Jimmy ist ein Mischling – was genau in ihm steckt kann man nicht so genau sagen. Er ist sehr sportlich, lebhaft, wachsam und sehr verschmust.

Ausgewachsen wird Jimmy groß werden. Daher sollte man einen gut eingezäunten Garten haben. Jimmy geht schon gut an der Leine und hat keine Probleme mit unbekannten Situationen oder Geräuschen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es etwas mit seinen Menschen zu unternehmen.

Jimmy wird bald in die Pubertät kommen. Hier braucht man starke Nerven und auch einen konsequenten, aber liebevollen Erziehungsstil. Benny wird in dieser Zeit alles bisher Gelernte wahrscheinlich vergessen und einen vor einige Herausforderungen stellen. Aber auch diese Zeit geht vorbei und er wird ein treuer Begleiter im Leben seiner Familie werden.

Unser Jimmy ist gechipt, geimpft und entwurmt wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Jimmy kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht werden. Er freut sich über aller Menschen, die vorbeikommen und etwas mit ihm unternehmen.

Vielen Dank an Gabriele H.! Du hast Jimmy seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!