JOEY – ca. 1 Jahr

JOEY – ca. 1 Jahr

Joey hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

52355 Düren. Es gibt tollt Neuigkeiten zu Joey, die von der Pflegestelle in Düren berichtet werden:

Joey war sehr unsicher und schreckhaft, als er vor drei Wochen zu mir in die Pflegestelle kam. Anscheinend hatte er extrem wenig Kontakt mit Menschen oder wurde schlecht behandelt. Sich anfassen lassen fand er sehr merkwürdig, jedoch hat er zu keinem Zeitpunkt versucht zu schnappen oder ähnliches. Er ist ein sehr lieber und eher devoter  Hund. Bereits am zweiten Tag ließ er sich bürsten und am fünften Tag auch schon baden, ohne gegen die Maßnahmen zu protestieren.

Joey hat in den letzten drei Wochen riesige Fortschritte gemacht. Er geht sehr gut an der Leine und das Gassigehen macht sehr viel Spaß mit ihm. Seine Menschen hält er dabei immer im Blick, um keine Fehler zu machen. Am liebsten tobt er im Garten mit dem Hund der Pflegestelle. Joey kommt mit allen Hunden sehr gut aus. Auch auf den Spaziergängen ist er immer respektvoll und freundlich zu allen Vierbeinern. Autofahren kann Joey sehr gut. Mit meinen Hunden zusammen kann er zu Hause schon bis zu drei Stunden allein bleiben. Joeys Lieblingsbeschäftigung ist es, mich auf Trab zu halten, in dem er den flauschigen Badezimmerteppich klaut und in den Garten trägt. Auch meine Hausschuhe sind nie vor ihm sicher.

Joey ist einer der liebsten Hunde, den ich jemals in meiner  Pflegestelle hatte. Er gehört unbedingt zur Kategorie „Würde ich sofort behalten, wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte!“. Joey ist ein absolut sanftmütiger und sensibler Hund. Mit wenig Energie kann man ihn sehr gut erziehen.

Joey ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Joey bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit. Joey ist etwa 1 Jahr alt und hat mit etwa 63 cm eine große Größe mit sportlicher Figur.

Wer verliebt sich in den tollen Joey und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Dank Birgit H. hat dieser schöne Kerl den Namen Joey und damit eine Identität erhalten!