JOHNNY – ca. 3 Monate

JOHNNY – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Johnny – einsam und alleine gefunden in einem Park in Rumänien…

Johnny wurde von einer befreundeten Tierschützerin ganz alleine in einem Park gefunden. Sie nahm ihn mit und gab ihm ein Dach über dem Kopf. Johnny ist ein fröhlicher und aufgeweckter Kerl. Kittentypisch ist er verspielt und genießt das Leben. Was der kleine Racker besonders liebt? – Hunde! Ja, Johnny liebt Hunde und genießt deren Anwesenheit in vollen Zügen. Seine Pflegemama sagt, er ist ein sehr mutiger Kater, der absolut keine Angst kennt. Ein liebt Streicheleinheiten und freut sich seines Lebens. Er ist wohl ein kleiner Draufgänger.

Wir wünschen uns für Johnny ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der tolle Johnny ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Vor der Ausreise würde er noch kastriert werden.

Verliebst du dich in diesen bezaubernden Kater?