JOLLY – ca. 5 Monate

JOLLY – ca. 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Tigeralarm! Hier kommt Fundkätzchen Jolly!

August 2019 in Bistrita, Rumänien. Hier wurde Jolly mit ihrem Brüderchen Poldi auf der Straße gefunden. Man mag es kaum glauben, aber da waren die beiden Geschwister gerade mal  einen Tag alt.. immer wieder fragen wir uns, wie man so etwas nur machen kann.

Gott sei Dank wurden die beiden von einer befreundeten Tierschützerin gefunden und großgezogen. Beide haben sich zu sehr gesunden 5 Monate alte Kitten entwickelt. Daher sind Jolly und Poldi sehr menschenbezogene Katzen, die ihr Kittenleben genießen. Beide sind sehr freundlich, liebevoll und verträglich mit Artgenossen. Spielen und toben stehen hier an der Tagesordnung. Die Streicheleinheiten der Pflegemama dürfen aber keinesfalls zu kurz kommen.

Wir wünschen uns für die süße Jolly ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Jolly ist bei ihrer Ausreise im Februar kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Vielen Dank Ariella A.! Du hast Jolly ihren Namen geschenkt!