JULI – ca. 8 – 9 Jahre

JULI – ca. 8 – 9 Jahre

Juli kann direkt in ihre Endstelle reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänen. Unser Liebling Juli sucht ihr Für-Immer-Zuhause! Vielleicht findet sie es schon bald bei dir?

Die schwarze Schönheit Juli ist schon etwas grau um die Schnauze und wird auf 8 – 9 Jahre geschätzt. Doch sie gehört noch nicht zum alten Eisen und möchte mit ihrer neuen Familie viele tolle Momente und gemeinsame Abenteuer erleben. Ein Blick in Julis treue Hundeaugen reicht, um ihre wunderbare Seele zu sehen. Sie ist absolut freundlich zu Menschen, kuschelig und versteht sich gut mit Artgenossen.

Juli hat eine mittlere Größe und einen eher kompakten Körperbau. Sie sieht einfach nur goldig aus, und wir können sagen: Der äußere Eindruck täuscht kein bisschen. Kaum zu glauben, dass diese Traumhündin überhaupt noch bei uns im Shelter sitzt.

Die Vergangenheit von Juli kennen wir nicht. Wahrscheinlich hat sie das Leben in einem Haus und ein artgerechtes Hundeleben nie richtig kennenlernen dürfen. Wir gehen jedoch davon aus, dass sie sich schnell eingewöhnen wird. Flausen wird Juli in ihrem Alter kaum noch im Kopf haben, ganz sicher aber freut sie sich über altersgemäße Beschäftigung, ein warmes Körbchen und viel Zuneigung. Wir wünschen uns für Juli empathische Menschen, die Juli noch einmal zeigen, wie schön das Leben sein kann. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen.

Juli ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Sie kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Leben starten!

Vielen Dank Yvonne! Du hast Juli ihren schönen Namen geschenkt!