JULIUS – ca. 2,5 Monate

JULIUS – ca. 2,5 Monate

Julius hat sein Körbchen gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Süßer Herzensbrecher sucht neuen Wirkungskreis!

Unser kleiner Zwerg ist nun auch bereit, sich hier vorzustellen und in die große weite Welt hinauszuziehen. Julius ist ein freundlicher, ca. 2,5 Monate alter Kater und wiegt derzeit schon 1,5 kg. Offenbar heimatlos und auf sich gestellt  irrte er auf den Straßen Rumäniens umher. Auf der Suche nach Anschluss und Versorgung suchte er die Nähe zu uns Menschen und landete so bei uns auf der Pflegestelle.

Julius ist einfach nur zum Liebhaben. Er ist absolut lustig und fröhlich, albern und verspielt und kuschelt für sein Leben gern. Am liebsten erkundet er den ganzen Tag seine Umgebung  und legt sich danach ganz brav in sein Körbchen.

Mit den anderen Katzen im Haushalt kommt er sehr gut zurecht. Auch dem großen Hund auf unserer Pflegestelle tritt er sehr freundlich und mit dem nötigen Respekt gegenüber.

Wir wünschen uns für Julius ein liebevolles und geduldiges Zuhause. Dort sollte bereits mindestens eine weitere Fellnase leben. Ansonsten kann Julius auch gerne jemanden mitbringen. Toll wäre es, wenn im neuen Zuhause ein gesicherter Balkon vorhanden wäre, um sich die frische Luft um die Nase wehen zu lassen und um ausgiebig die Umgebung beobachten zu können.

Der liebe Julius ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Julius möchte auf seinen eigenen Pfötchen durchs Leben gehen. Vielleicht ja mit Dir zusammen? Dann melde Dich ganz schnell bei uns.

Vielen Dank an Lotti v.P.! Du hast Julius seinen schönen Namen und damit eine Identität geschenkt!