JUNE – ca. 1 Jahr

JUNE – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Schmusekatze June sucht ihre Menschen! Die ca. 1-jährige June wurde von ihren Menschen einfach verlassen. Auf einmal stand das liebe Mädchen ganz alleine da, ohne Menschen und Unterstützung. Dabei ist June doch so ein liebes Mädchen…

In ihrer Pflegestelle zeigt sich June als wahre Kuschelmaus. June hüpft dann gerne mal auf den Schoß der Pflegemama, macht es sich bequem und wartet dann brav auf ihre Streicheleinheiten.  Das getigerte Mädchen ist eher eine ruhigere und gemütliche Katze. Sie genießt das Leben sehr und sucht jetzt ein Zuhause, in dem sie auch für immer bleiben darf. Mit anderen Katzen versteht June sich gut, diese sollten aber nicht zu dominant sein. Da June aber viel mehr an menschlicher Liebe und Aufmerksamkeit interessiert ist, kann June auch gerne die einzige Katze im Haushalt sein.

Wir wünschen uns für June ein liebevolles Zuhause. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden. Dies ist aber kein Muss.

Schmusekatze June ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Vielen Dank Steff v. d.. P.! Du hast June ihren schönen Namen geschenkt!