JUNO – ca. 8 Jahre

JUNO – ca. 8 Jahre

Juno darf auf einen Gnadenhof reisen!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Juno ist die wundervolle Mutter unserer Welpen Sunshine, Mitja, Mirabel und Lupa. Die kleine Familie wurde auf einem alten Hof gefunden, dort hat Juno ihre acht Welpen zur Welt gebracht. Vier von ihnen wurden tot aufgefunden, vermutlich sind sie in eisiger Kälte von – 20 Grad erfroren. Die vier kleinen Welpen waren alle an Parvovirose erkrankt…ein Virus, der oft tödlich endet. Aber nicht so bei diesen Kämpfern. Alle sind mittlerweile putzmunter und gesund und auf der Suche nach ihren Menschen! Und ebenso möchte auch unsere Juno ankommen und liebevolle Menschen finden!

Juno ist ein absolut toller Hund. Sie ist etwa 8 Jahre alt und mit etwa 53 cm und 23 kg bringt sie eine mittlere Größe mit. Junos Blick geht tief in die Seele. So gerne möchten wir sie aus ihrem Elend holen und ihr ein Zuhause schenken, dass ihr die schöne große Welt zeigt. Juno wird uns als freundlicher, ruhigerer und nicht so sehr aktiver Hund beschrieben. Sie ist immer brav und genießt die Aufmerksamkeit der Menschen sehr. An der Leine läuft sie schon recht gut. Mit anderen Hunden konnte Juno bisher nicht getestet werden, aber wahrscheinlich wird sie auch hier verträglich sein.

Für Juno suchen wir ein einfühlsames und liebevolles Zuhause, dass diese schöne Hündin in ihr Herz schließt und es gemeinsam mit ihr in vollen Zügen genießt. Juno ist ein richtiger Schatz und auch wenn sie noch so einiges lernen muss – es wird sich lohnen! Ganz sicher! Mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil schafft man eine gute Basis um Vertrauen aufzubauen. Gelitten hat Juno genug in ihrem Leben – es wird Zeit, dass sie den Spaß und die Freude am Leben entdeckt. Gemeinsam mit Menschen, die mit ihr Schritt für Schritt ihr neues Leben erkunden.

Unsere Juno ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihre Familie reisen.

Wer verliebt sich in dieses zarte Füchschen-Gesicht?

Vielen Dank Kadda M.! Du hast Juno ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden