JUPITER – ca. 4 Jahre

Jupiter wurde von einem anderen Verein vermittelt. Er ist in der Nacht vor seiner Reise nach Schweden in sein neues, eigenes Heim gestorben 🙁 Wir trauern um dich, du lieber, sanfter Riese. Du warst so wundervoll! Run free Jupiter…<3

Bistrita, Rumänien. Der wunderschöne Jupiter lebt ein trauriges Leben auf 2qm. Mit einer Holzpalette. Mehr Platz hat er nicht. Jupiter ist ein großer Rüde, der Auslauf und Beschäftigung bräuchte. Wir vermuten, dass er ein Bordercollie-Mix ist, der vor allem geistig gefordert werden muss. Er ist lieb und verträglich mit Menschen und mit anderen Hunden. Weil er so groß ist, hat er bisher leider noch keine Anfragen bekommen 🙁

Im Video sieht man wie sanft und lieb er ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jupiter ist entfloht, entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert und wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Er könnte Anfang September mit EU Heimtierausweis ausreisen.

Wer schenkt dem hübschen Kerlchen sein Herz und ein liebevolles Zuhause?