JURI – ca. 7 Monate

JURI – ca. 7 Monate

Juri kann auf einen Gnadenhof reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Erwartungsvoll blickt Juri in seine Zukunft. Er möchte endlich ankommen, fast seine komplette Jugend musste er nun schon ohne eine eigene Familie verbringen. Wer möchte Juri eine Chance geben?

Ein bildschöner Junghund ist unser Juri, mit seinen 7 Monaten ist er aktuell etwa 40 cm hoch und wird mittelgroß werden. Uns Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und aufgeschlossen, er scheint bis jetzt zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gesammelt zu haben.  Mit seinen Artgenossen zeigt er sich alterstypisch verträglich und verspielt. Ob er mit Katzen verträglich ist können wir vor Ort leider nicht prüfen.

Juri hatte in seinem Leben bis jetzt leider noch nicht die Chance all zu viel kennen lernen zu dürfen. Durch seinen offenen Charakter, wird er sich vermutlich jedoch ziemlich schnell in seinem neuen Leben zurecht finden. Um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern, würde ihm ein souveräner Ersthund sicherlich helfen, dies ist aber kein Muss, er würde sich sicher ebenso über einen Platz als Einzelprinz freuen, vorgesetzt, der regelmäßige Kontakt zu Artgenossen kann gewährleistet werden. Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicher gefallen, zum einen um den Kontakt mit Gleichaltrigen Artgenossen zu pflegen und natürlich ebenso um einiges zu lernen, denn das laufen an der Leine sowie die Benimmregeln im Haus sind im noch nicht geläufig.

Juri kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wo ist Juris Familie? Melde dich bei Interesse gerne bei uns!

Vielen Dank Margit B.! Du hast Juri seinen Namen geschenkt!