JURIJ – ca. 1,5 Jahre

JURIJ – ca. 1,5 Jahre

Nasaud, Rumänien. Mein Name ist Jurij! Ich und meine beiden Schwestern Ava und Tibby, wurden ca. im Januar 2019 auf der Straße geboren und von lieben Tierschützern vor Ort aufgenommen. Wir leben seitdem im Tierheim Nasaud, Rumänien. Hier sind wir in Sicherheit und viele neue Hundekumpel gibt es hier auch, aber viel schöner wäre es, ein eigenes Körbchen und eine eigene Familie zu haben. In der dürfen natürlich sehr gerne noch weitere Hunde leben, denn ich mag meine Artgenossen sehr gerne.

Ich bin ein typischer Junghund und mitten in der Pubertät. Spielen und toben finde ich toll, und kuscheln mag ich besonders gern. Zu meiner Rasse kann man nicht viel sagen, ich bin ein waschechter Mischling. Es könnte aber sein, dass ich Herdenschutzhundeigenschaften mitbringe. Erfahrungen mit der Rasse wären daher von Vorteil. Außer dem Leben im Shelter kenne ich noch nichts. In einem Haus habe ich auch noch nie gelebt, daher muss meine neue Familie etwas Geduld und am besten auch Hundeerfahrung mitbringen. Ich werde mir alle Mühe geben ein toller Familienhund zu werden, möchtest Du mir zeigen wie das geht?

Alter: ca. Januar 2019 geboren
Grösse: Mittelgroß, ca. 50 -55 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Stubenrein: nein
Charakter: freundlich, verspielt, verträglich

Jurij ist ausreisefertig und kann kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in sein eigenes Zuhause ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt dem wunderschönen Rüden sein Herz und ein artgerechtes Zuhause?