KÄTHE – ca. 1 Jahr

KÄTHE – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Freundin fürs Leben gesucht? Käthe wäre bereit!

Käthe wurde Anfang 2022 von der Straße gerettet. Sie wurde zur Kastration gebracht und ganz klar, dass man eine so tolle, menschenbezogene Katze nicht mehr aussetzen möchte. Angst vor der neuen Situation? Keine Spur. Käthe war sichtlich froh, dass sie nun in Sicherheit ist, immer Essen bekommt und das Tollste für sie: Zeit mit lieben Menschen verbringen!

Käthe wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Dass sie mit ihrer Optik sicher jeden verzaubert, ist ganz klar. Doch auch ihr Wesen und ihre tolle Art lässt Herzen höher schlagen. „Eine wundervolle Katze für jeden“ – so heißt es von ihrer Pflegestelle. Käthe kuschelt gerne, ist unheimlich aufgeschlossen und immer freundlich.

Grundsätzlich zählt unsere Käthe eher zu den gemütlicheren Kätzchen. Dennoch ist es denkbar, dass sie in ihrer neuen für immer Familie aufblüht und mit ihrem jungen Alter auch mal spielt und tobt. Mit anderen Katzen kommt Käthe super gut zurecht. Jede andere Samtpfote wird von ihr sofort akzeptiert und freundlich begrüßt. Es wäre toll, wenn Käthe im künftigen Zuhause nicht die einzige Katze wäre. Vielleicht wartet ja schon jemand auf sie? Wenn nicht, dann nimmt sie aber auch gerne eine Freundin oder einen Freund mit zu dir 🙂

Wir wünschen uns für Käthe ein Zuhause, in dem sie viel Liebe und Aufmerksamkeit von ihren Menschen bekommt. Liebe Menschen, die ihr zeigen, dass sie ab jetzt immer eine(n) Partner/-in an der Seite hat, der/die treu mit ihr durchs Leben geht. Auch wird Käthe ausschließlich als reine Wohnungskatze vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 215 Euro darf sie dann bei dir einziehen.

Danke Hannah B., du hast Käthe ihren Namen geschenkt!