KAIA – ca. 3 Monate

KAIA – ca. 3 Monate

Kaia darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!

65183 Wiesbaden. Kaia kann noch Ende Februar in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die beiden Schwestern Denise und Kaia konnten den Gefahren die auf Rumänien Straßen lauern entkommen. Um nun aber endlich ein Zuhause zu finden, brauchen die beiden Mäuse je noch eine liebe Familie, welche sie gerne adoptieren möchte.

Leider hatte die kleine Kaia nicht so viel Glück wir ihr Schwester, welche bereits in Rumänien einen Platz auf einer Pflegestelle hat. Kaia muss mit ihren gerade mal 3 Monaten dem Alltag in einem rumänischen Tierheim trotzdem. Die kleine Kaia schlägt sich aber tapfer, jedoch ist dies kein Ort für ein kleines Welpenmädchen. Ausgewachsen wird sie etwa klein bis mittelgroß werden. Das Vertrauen in uns Menschen hat sie noch nicht verloren und damit dies so bleibt, sollte sie so schnell wie möglich in ihre Familie ausreisen dürfen.

Mit anderen Hunden ist Kaia verträglich und könnte daher sehr gerne Zweithund werden, ebenso kann sie aber auch als Einzelhund vermittelt werden, wenn genug Sozialkontakte ermöglicht werden. Der Besuch in einer Welpen Stunde wäre sicherlich toll für die kleine Maus um die ersten Basics zu lernen. Denn viel kennt sie natürlich noch nicht, das Laufen an der Leine, sowie die Stubenreinheit müssen von ihren neuen Besitzern erst positiv erarbeitet werden. Sicherlich wird diese entzückende Maus sich bei den richtigen Menschen zu einem tollen Begleiter in allen Lebenslagen entwickeln.

Kaia kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Sie bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr Zuhause reisen.

Wer schenkt Kaia ein für immer Zuhause?

Vielen Dank Monika R.! Du hast Kaia ihren hübschen Namen geschenkt!