KAJAL – ca. 1 – 2 Jahre

KAJAL – ca. 1 – 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Kajal, du wunderschöner Rüde. Einfach zurückgelassen wurdest du von den Menschen, denen du vertraut hast und musst deshalb jetzt an einer Kette leben. Aber genau das soll sich jetzt ändern! Seinen Namen hat er übrigens seinem tollen Augen Make Up zu verdanken! 😉

Der hübsche Kajal hat seinen tollen Charakter aber dennoch behalten. Er ist verschmust und lieb und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Er ist etwa 1-2 Jahre alt und dadurch noch sehr verspielt. Mit anderen Hunden versteht Kajal sich super und auch mit Katzen würde er sicherlich gut auskommen. Mit seinen etwa 40 – 45 cm und 20 kg hat er eine tolle Größe für alle möglichen Aktivitäten. Ob gemütlich durchs Feld spazieren, mit Hundekumpels toben oder Abends auf dem Sofa neben seiner Familie liegen, Kajal wäre gerne überall dabei.

Kajal kennt das Leben in einem Haus und einer Familie noch nicht, aber er wird dies alles mit Geduld und liebevoller Konsequenz sicherlich schnell lernen. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, welches ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann und ihn nie wieder im Stich lässt, denn Kajal soll endlich ankommen können. Auch wenn er Anfangs sicherlich etwas Zeit brauchen wird, alles zu lernen was er wissen muss, ist dieser kleine Goldschatz es definitiv wert.

Unser Kajal reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du ihm einen Platz in deinem Herzen und an deiner Seite?

Vielen Dank an Jeanette F.! Du hast Kajal seinen tollen Namen geschenkt!