KAJU – ca. 4 – 5 Monate

KAJU – ca. 4 – 5 Monate

Cluj, Rumänien. Kaju, du süßer Fratz – wo kommst du denn her?

Kaju ist ein etwa 4 – 5 Monate alter Rüde, der endlich bei seiner ganz eigenen Familie aufwachsen möchte. Ganz allein ist der Zuckerbursche auf der Straße herumgerirrt, als wir ihn gefunden haben. Wer weiß, wie lange er dort noch überlebt hätte. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle, nur leider kann er hier nur noch bis Ende des Monats bleiben, weshalb wir dringend ein Zuhause für ihn suchen. Wer hat noch ein freies Körbchen für den süßen Kaju?

Alterstypisch ist Kaju natürlich noch sehr verspielt und hat eine Menge Unfug im Kopf. Er zeigt sich als aktiver, neugieriger Hund und liebt es mit mit seiner Pflegemama zu schmusen. Der kleine Fratz freut sich schon sehr auf den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule mit seiner neuen Familie. Denn er muss er noch einiges lernen, was ein schönes Hundeleben ausmachen. Hier kann er nicht nur neue Hundefreunde kennenlernen, sondern wird auch noch artgerecht ausgelastet.

Auch wie bei uns Menschen, wird der süße Rüde bald in die Pubertät kommen. Seine Hormone werden verrücktspielen und er wird Gelerntes wieder vergessen oder seine Grenzen neu austesten. Für Kaju suchen wir eine Familie, die ihn beim Erwachsenwerden unterstützt und ihn liebevoll, aber konsequent erziehen. Ausgiebige Spaziergänge, spannende Denk- und Nasenspiele und schöne Kuscheleinheiten auf der Couch mit seinen Menschen – alles Dinge, die der süße Bub kaum erwarten kann.

Herzensbrecher Kaju wird vermutlich mal eine kleine bis mittlere Größe erreichen. Er ist bereits ausreisefertig, jetzt fehlt nur noch das Ticket ins Glück! Mit im Gepäck hat er seinen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, entfloht und entwurmt. Nach positiver Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Ergattert Kaju noch einen der heißbegehrten Plätze im nächsten Trapo?

Vielen Dank Nadin S.! Du hast Kaju seinen Namen geschenkt!