KALEA – ca. 1 Jahr

KALEA – ca. 1 Jahr

Kalea und Azhar haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Die besondere Kalea sucht ihre Menschen – bist du vielleicht der/die Richtige?

Die kleine Kalea wurde vor ein paar Wochen aus einem Haushalt gerettet. Hier lebte sie mit vielen anderen Katzen bei einer Dame, die leider verstarb. Hätte unser Team nicht davon erfahren, dann wäre Kalea mit ihren Freunden auf der Straße gelandet. Jetzt leben alle wohlauf in unserem Katzenraum in Zalau, und hoffen auf eine baldige Ausreise in ein Zuhause. Kalea steht schon in den Startlöchern!

Kalea ist eine ganz tolle und liebe Katzenlady, die mit einem Alter von etwa einem Jahr noch ihr ganzes Leben vor sich hat. Und genau das möchte sie in einem liebevollen Zuhause verbringen. Kalea liebt es, wenn die Menschen viel Zeit für sie haben, sie möchte nämlich am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Deshalb ist es uns auf jeden Fall wichtig, dass Kaleas neue Menschen Zeit für sie aufbringen können.

Die aufgeschlossene kleine Maus versteht sich auch sehr gut mit allen Artgenossen. Auch mit ihnen verbringt sie gerne Zeit, spielt viel und kuschelt auch gerne mit ihnen. Aus diesem Grund möchten wir Kalea nicht in Einzelhaltung vermitteln. Wenn in ihrem künftigen Zuhause noch keine anderen Kätzchen auf sie warten, dann nimmt sie sehr gerne einen Freund oder eine Freundin mit ins neue Heim 🙂

Kalea ist also ein unkompliziertes, tolles und liebevolles Mädchen, das sich ein Leben in Sicherheit und mit viel Liebe mehr als verdient hat.

Bei ihrer Ausreise ist sie natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 185 Euro darf sie dann bei dir einziehen.

Erfüllst du Kaleas Traum von einem für immer Zuhause?

Danke Kristin K., du hast Kalea eine Identität geschenkt!