KALIA – ca. 1 Jahr

KALIA – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Eine Katze ist nicht nur eine Katze, sie ist Teil deines Lebens! Die schwarz/weiße Zuckermaus sucht ihren Spielgefährten, Schmusepartner und besten Freund auf Lebenszeit.

Hallöchen ihr da draußen, darf ich mich kurz bei euch vorstellen? Also, mein Name ist Kalia. Ich bin gerade einmal 1 Jahr  jung und lebe derzeit in einer Pflegestelle in Bistrita, Rumänien.

Ich bin eine freche Katzenlady und kittentypisch total verspielt und mit vielen Flausen im Kopf. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, weshalb ich nur mit oder zu einer weiteren Fellnase einziehen möchte. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit würde mir sowohl eine Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon als auch Freigang gefallen.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon in meinem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann ich bei dir einziehen.

Darf ich bei dir einziehen? Dann freue ich mich schon riesig auf ganz viele Spiel-, Kuschel-, und Schmuseeinheiten mit dir.Deine Kalia

Vielen Dank Gudrun K.! Du hast Kalia ihren Namen geschenkt!