KALLE – ca. 12 Jahre

KALLE – ca. 12 Jahre

Kalle darf auf einen Gnadenhof reisen!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Und hier stellt sich der wunderbare Kalle vor – welch bezaubernder Rüde! Wer kann denn diesem treuen Blick widerstehen?

Kalle wurde an der Kette gehalten inmitten von Müll, sein Leben lang, ab und an bekam er Futter. Liebe und Geborgenheit hat er nie erfahren.  Nun wünschen wir uns für ihn ein baldiges eigenes warmes Körbchen, in dem er noch hoffentlich viele Jahre Platz nehmen darf.

Kalle ist ca. 12 Jahre alt und ist etwa 55 cm groß. Er ist ein absolut ruhiger Geselle und möchte einfach nur gefallen. Kalle ist freundlich, offen, einfach nett, er liebt es gestreichelt zu werden und es gibt nichts Negatives von ihm zu erzählen. Mit Hunden und Menschen vor Ort ist er absolut verträglich und freundlich. Ein Wunder, bei dieser Vergangenheit hat er doch das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren. Schleicht er sich nicht auch in dein Herz?

Wir sind uns sicher, aus Kalle wird ein supernetter und treuer Begleiter in einer liebevollen Familie. Wir wünschen uns für Kalle einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und ihn auch in Ruhe lassen können, wenn er das möchte. Kalle hat keine großen Ansprüche mehr, ab und zu ein bisschen spazieren, ansonsten viel und gerne das ruhige Leben genießen. Mit Katzen kommt er gut aus.

Kalle reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Kalle bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wer schenkt Kalle noch einen schönen Lebensabend?

Vielen Dank Tanja B.! Du hast Kalle seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!

Lieben Dank an Silvia Z.! Du unterstützt Kalle mit einer monatlichen Patenschaft.