KARIN – ca. 3 Monate

KARIN – ca. 3 Monate

Karin hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Wuschelalarm! Der kleine Karin träumt von einem kuscheligen, warmen Körbchen. Magst du ihm diesen Traum erfüllen?

Karin ist aktuell 3 Monate alt, er misst etwa 35 cm und wird ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen. Der kleine Mann ist im ersten Moment etwas schüchtern, taut aber schnell auf und lässt sich dann auch gerne streicheln, Karin hat sogar schon Kinder kennen gelernt und genießt auch von diesen ausgiebige Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen ist Karin verträglich und könnte daher gerne zu einem vorhandenen Hund ziehen, dieser könnte ihm die Eingewöhnungszeit bestimmt erleichtern. Auch mit Katzen hat unser toller Karin keinerlei Probleme, diese könnten ebenso in seinem neuen Zuhause wohnen.

Selbstverständlich muss Karin aber noch so einiges lernen, ein Welpe ist nicht nur unglaublich süß und kuschelig, sondern muss auch noch viel lernen, um sich im Alltag einer Familie zurecht zu finden. Wir sind uns jedoch sicher, dass es diese Mühen auf jeden Fall wert sind und sich Karin zu einem ganz tollen Hund entwickeln wird. Der Besuch einer Hundeschule wäre hier sicherlich hilfreich.

Karin kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein Zuhause reisen.

Träume werden wahr. Auch für Karin?

Vielen Dank Elisabeth W.! Du hast Karin ihren Namen geschenkt!