KARLI – ca. 6 Monate

KARLI – ca. 6 Monate

Karli darf gemeinsam mit Jamie in ein Zuhause reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Für unseren putzigen Zwerg wird es nun Zeit, sich auf die Suche nach seinen Menschen zu machen.

Der Name Karli findet seinen Ursprung unter anderem im althochdeutschen und bedeutet in etwa „der Krieger“. Unser kleiner Sonnenschein Karli musste sich in seinem jungen Leben bisher auch viel durchkämpfen. Gemeinsam mit seiner lieben Schwester irrte er schutzlos auf den Straßen Rumäniens umher. Aufmerksame Tierschützer fanden die Beiden und konnten sie selbstverständlich nicht zurück lassen und brachten sie zu uns in Sicherheit.

Karli ist ein ganz liebevoller kleiner Katermann und ist momentan ca. 6 Monate alt. Man kann den kleinen Mann einfach nur liebhaben. Alterstypisch ist er noch sehr aktiv, verspielt, kuschelt gerne und verbringt den Tag am liebsten mit seiner lieben Schwester. Sie sind neugierig auf die Welt und das Leben generell. Auch mit den anderen Katzen im Haushalt kommt er sehr gut zurecht.

Zu seinem ganz großen Glück fehlt Karli nun noch ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen, welche den kleinen Mann für immer gut versorgen und ihm ein geborgenes Leben schenken. Da Karli sehr an seiner Schwester hängt, wäre es toll, wenn die Beiden zusammen vermittelt werden könnten. Aber natürlich wäre es auch denkbar, dass Karli alleine in die große weite Welt zu seinen Menschen reist, wenn dort bereits mindestens eine weitere Fellnase lebt, die in etwa im selben Alter wie Karli ist.

Toll wäre es, wenn im neuen Zuhause ein gesicherter Balkon vorhanden wäre, um sich die frische Luft um die Nase wehen zu lassen und um ausgiebig die Umgebung beobachten zu können. Aber auch späterer Freigang wäre denkbar, wenn die Umgebung sehr sicher und ruhig ist und Karli sich ausgiebig eingelebt hat.

Der liebe Karli ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Hat der kleine Karli sich schon in Dein Herz geschlichen? Dann melde Dich ganz schnell bei uns!

Vielen Dank an Regine! Du hast Karli seinen schönen Namen und damit eine Identität geschenkt!