KARLO – ca. 1 Jahr

KARLO – ca. 1 Jahr

Baia Mare, Rumänien. „Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.“ (Pablo Picasso)

Unser bildschöner Kater Karlo möchte seiner neuen Familie Gesellschaft leisten! Als kleines Kätzchen wurde er einfach ausgesetzt, krank und hilflos. Jetzt ist er gesund, groß und kräftig und möchte endlich durchstarten in sein neues Leben in einem Für-immer-Zuhause.

Mit Karlo bekommt man einen sehr freundlichen und liebenswürdigen Kater, der zu allen Menschen und Katzen nett ist. In seinem neuen Zuhause möchte er gerne wieder mit Katzenkumpels leben. Wenn Karlo in reiner Wohnungshaltung leben soll, wäre ein katzensicherer Balkon eine tolle Sache für ihn, kann er doch hier frische Luft schnappen und seine Umgebung beobachten. Aber auch Freigang fände er bestimmt gut, solange die Umgebung ruhig und sicher ist und er sich schon genügend in seinem neuen Zuhause eingewöhnt hat.

Bei seiner Ausreise ist Karlo kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Auch seinen eigenen Heimtierausweis bringt er mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro könnte sich Karlo jederzeit auf den Weg machen. Wer schenkt dem schönen Kater ein Zuhause und eine sichere Zukunft?

Vielen Dank Tina R.! Du hast Karlo getauft und ihm seine Identität geschenkt.