KARLSSON – ca. 8 Monate

KARLSSON – ca. 8 Monate

Bistrita, Rumänien. Der hübsche, ca. 8 Monate alte, schwarz-weise Kater Karlsson sucht sein warmes Kuschelkörbchen.

Der hübsche Karlsson wurde auf den Straßen Rumäniens gefunden. Unsere Tierschützer vor Ort haben ihn eingesammelt und zum Tierarzt für notwendige Untersuchungen gebracht. Dort sitzt er leider immer noch in einem Käfig, weil sich einfach keine passende Pflege- oder Endstelle auf die Schnelle für ihn finden lässt.

Karlsson ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch ein sehr freundlicher Kater. Er ist anfangs etwas schüchtern, jedoch ist er sehr lieb, und ist er erstmal etwas aufgetaut zeigt er auch alterstypische Neugier und nähert sich den Menschen.

Er ist gut verträglich mit anderen Katzen und liebt Hunde, weshalb wir ihn uns auch sehr gut als Einzelkater mit einem bellenden Spielgefährten vorstellen können. Im Moment kann man noch nicht einschätzen, ob Karlsson sich auch draußen wohlfühlen würde, weshalb Freigang nicht ganz oben auf seiner Wunschliste steht. Je nachdem wie er sich in seinem neuen Zuhause einlebt und ob die Umgebung es zulässt kann er den Garten nach einer langen Eingewöhnungszeit auch mal erkunden.

Kater Karlsson wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Wenn du sein Herzensmensch sein möchtest, und ihn ganz schnell aus dem „Käfig befreien“ möchtest, freuen wir uns auf Kontaktaufnahme.

Vielen Dank an die liebe Lea, denn du hast Karlsson seinen schönen Namen geschenkt und ihm damit zu einer Identität verholfen!