KAROTTE – ca. 2 Jahre

KAROTTE – ca. 2 Jahre

Unsere Karotte hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Männlich, Gutaussehend sucht…Karotte ist startklar und hat bereits angefangen sein Köfferchen zu packen.

Der hübsche Rothaarige Kater ist mit ca. 2 Jahren im besten Alter, nochmal von vorne zu starten und diesen Wunsch möchten wir ihm sehr gerne erfüllen! Unser Lotti Karotti hatte bereits eine Familie. Leider war der Besitzer nicht mehr in der Lage sich um seine Katzen zu kümmern. Alle mussten die Familie verlassen und umgesiedelt werden. Aktuell sind sie in einer Pflegestelle untergebracht und warten auf die passenden Dosenöffner.

Der kleine Karotte ist ein freundlicher, liebvoller und entspannter Kater. Einer seiner Lieblingsplätze ist das Fenster, dort kann er die Welt von innen beobachten. Wie sich in seiner Pflegestelle herausstellte, mag Karotte andere Katzen nicht so gerne, weshalb wir den Rotschopf nur in Einzelhaltung als alleiniger Herrscher vermitteln. So bekommt er die ganze Aufmerksamkeit alleine und das findet er ganz besonders toll.

Wir wünschen uns für den hübschen Bub eine emphatische, nette und verständnisvolle Familie, die ihm das nötige Vertrauen und Zeit gibt, um richtig anzukommen! Für Karotte kommt nur eine reine Wohnungshaltung in Frage, da er wahrscheinlich sonst nicht mehr zurückkommen würde. Über einen gesicherten Balkon würde er sich dafür umso mehr freuen, das ist aber keine Voraussetzung für den hübschen Rotschopf!

Karotte ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und FelV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Die Koffer sind gepackt und Karotte ist startklar! Nimmst du ihn an die Pfote und zeigst ihm, was es heißt, ein schönes, liebevolles und respektvolles Zuhause zu haben?

Vielen Dank an Verena E. Du hast Karotte seinen lustigen Namen geschenkt!