KASIMIR – ca. 1,5 Jahre

KASIMIR – ca. 1,5 Jahre

Ruhe in Frieden, Kasimir…

Seine Geschichte:

76599 Weisenbach. Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Kasimir, ich bin fast 1,5 Jahre alt und suche dringend eine Pflegestelle oder im besten Fall natürlich ein Zuhause für immer, da ich in meinem aktuellen Zuhause leider nicht mehr bleiben kann. Ich bin ein mittelgroßer Hundebub und bringe ca. 30 kg auf die Waage.

Ich suche Menschen, die sich mit Herdenschutzhund-Mixen auskennen oder bereit sind, sich sehr intensiv mit deren Eigenschaften zu beschäftigen. Außerdem sollte mein neues Zuhause eher ländlich und ruhig gelegen sein, da ich in vielen Situationen noch recht unsicher bin. Frauen mag ich etwas lieber als Männer.

Ich beherrsche schon einige Grundkommandos aber natürlich habe ich auch noch Flausen im Kopf, sonst wäre ich ja kein richtiger Teenager. Das Hormonchaos stellt mein Leben ganz schön auf den Kopf. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig mich liebevoll zu unterstützen. Was ich mir ganz besonders von meiner Familie wünsche? Ein souveränes und empathisches Zuhause, wo ich ankommen und wo ich den Rest meines Lebens bleiben darf.

Ich bin komplett geimpft, gechipt entwurmt, entfloht, und besitze eine EU- Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro darf ich endlich in meine Familie ziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Ich verspreche dir, dass du mit mir einen treuen Begleiter haben wirst. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, oder noch mehr über mich wissen möchtest, meldet euch gern bei Ein Herz für Streuner

Euer Kasimir

Vielen Dank Nicole! Du hast Kasimir seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Tanja Plusczok! Du hast die schönen Bilder von Kasimir gemacht!