KATHARINA – ca. 3 Monate

KATHARINA – ca. 3 Monate

Die kleine Katharina hat es leider nicht geschafft…unsere Herzen sind schwer!

Ihre Geschichte:

Bistrita. Rumänien. Ila und Katharina – ein Schwesternpaar im Glück. Als Christine auf dem Weg zurück nach Bistrita war, hat sie die beiden mitten auf der Straße gefunden. Auf einer der wenigen sehr befahrenen, großen Straßen in Rumänien wohl gemerkt. Alle anderen sind mehr oder weniger dran vorbeigefahren, Christine aber natürlich nicht und sie hat sie direkt mitgenommen und versorgt sie jetzt.

Katharina und Ila sind zwei wundervolle Mädels, die es verdient haben ein tolles Zuhause zu bekommen. Sie sind sehr fröhlich und gut gelaunt, sie freuen sich so sehr, verteilen Küsschen und wackeln mit dem ganzen Körper vor Freude, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen. Sie werden einmal eine mittlere Größe bekommen, bestimmt so um die 55 cm. Wir können nicht ausschließen, dass sie verschiedene Rasseeigenschaften mitbringen, weil sie eine wirklich bunte Mischung sind.

Katharina ist eine so süße Maus, sie ist zwar nicht so klein und handlich wie sich viele Menschen ihre Welpen wünschen, aber wer möchte schon einen Mini-Welpen für die Tasche, wenn er auch Katharina als tollen und sportlichen Begleiter haben kann? Mit ihrer tollen Maske und dem Wuschelfell sieht Katharina einfach knuddelig aus und das ist sie auch – sie liebt es zu kuscheln und würde am liebsten bei ihren Menschen den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen.

Wir wünschen uns für unsere Mäuse eine Familie, die nicht vergisst, woher ihr neuer Schützling kommt und dass sie es anfangs nicht immer einfach hatten. Eine Familie die mit Einführungsvermögen und Verständnis den Schatz an die Pfote nimmt und ihr die Geborgenheit, gibt die sie braucht. Auch Hunde kommen einmal, wie wir Menschen, in die Pubertät. Daher brauchen die beiden einen besten Freund, der sie mit Liebe durch die Zeit des Hormonchaos begleitet und sie mit liebevoller Konsequenz ans Pfötchen nimmt. Sicherlich hätten die Mädels sicher großen Spaß daran eine Hundeschule zu besuchen, das Hunde ABC zu lernen und sich mit neuen Freunden im Vorführen von Kommandos zu messen.

Katharina ist nur gegen eine positive Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro zu vermitteln und ist startklar um mit dir voll durchzustarten! Katharina reist geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt zu dir und bringt dir ihren EU-Heimtierausweis mit.

Hat Katharina dich überzeugt und darf bald bei dir einziehen?

Vielen Dank Gabi! Du hast Katharina ihren Namen geschenkt!