KAYA – ca. 1 Jahr

KAYA – ca. 1 Jahr

Kaya darf endlich glücklich sein!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Bezaubernde Wuscheldame Kaya ist auf der Suche nach ihren Menschen! Aktuell leidet Kaya im öffentlichen Shelter sehr. Hier sie eine von über 100 Hunden und muss täglich viel Gestank, Dreck und Lärm leben. Das hat keine Seele verdient – auch nicht Kaya! Wir hoffen sehr, dass sie bald ihr Ticket ins Glück ergattern kann.

Unsere Kaya ist etwa 1 Jahr alt und somit noch ein Jungspund. Sie ist anfangs etwas schüchtern, wenn sie aber spürt das man ihr nichts Böses will, wird sie zu einer sehr süßen Maus, die man einfach nur lieb haben kann. Kaya hat mit etwa 52 cm eine mittlere Größe. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht.

Für Kaya wünschen wir uns eine einfühlsame Familie, die sie an der Pfote nehmen und mit ihr gemeinsam in ihr neues Leben schreiten. Es kann sein, dass Kaya anfangs etwas Zeit braucht. Aber sie wird sich zu einer treuen Begleiterin entpuppen, wenn man ihr die Zeit gibt die sie braucht. Kaya wird ihr neues Leben sehr genießen und auch wenn sie noch viel lernen muss, wird sie eine Bereicherung für ihre Familie sein. Klar, Missgeschicke können passiert – aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Ein positiver Erziehungsstil ist das Grundgerüst um eine Vertrauensbasis aufzubauen und wird aus Mensch und Hund ein tolles Team werden lassen.

Unsere Kaya ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Schenkst du Kaya ein kuscheliges Körbchen?

Vielen Dank Jeanette Sch.! Du hast Kaya ihren Namen geschenkt!